mit quicktime in avi speichern

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
gibs ne möglichkeint mit qt pro die datei direkt in avi zu speichern?

ich hab n film, den ich getrimmt hab und nun will ich lieber in avi als in mov speichern.

muss ich dass dann wieder mitm extraprogramm machen oder kann das quicktime auch ?
 
mobis.fr schrieb:
gibs ne möglichkeint mit qt pro die datei direkt in avi zu speichern?

ich hab n film, den ich getrimmt hab und nun will ich lieber in avi als in mov speichern.

muss ich dass dann wieder mitm extraprogramm machen oder kann das quicktime auch ?
Geht zu 99% mit Quicktime Pro... Gehe in QUicktime auf 'Ablage/Exportieren/' dann bei 'Exportieren:' 'Film -> AVI' einstellen. Das sollte es gewesen sein. :cool:
 
jo danke :)
ich vergess immerwieder das exportmenü bei mac osx ;)


allerdings hab ich nur kein sound :(

mal sehn. vielleicht bekomm ich das auch noch hin. ....morgen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten