mit powerbook "was sie hören" aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von garraty47, 23.01.2007.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hi!
    gibt es eine möglichkeit mit einem powerbook g4 (1,67) und audacity direkt intern das aufzunehmen was ich gerade höre?
    bis jetzt habe ich bei z.b. wenn ich ne radiosendung aufnehmen wollte immer den umweg über die anlage gemacht, aber das sollte doch auch intern gehen, oder?
    ich hab in audacity schon mit input channel "monitor" rumprobiert, aber da is die qualität miserabel.
     
  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
  3. iTob

    iTob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.02.2005
    es gibts da nen programm für: audio hijack oder so heißt das is von der selben firma wie toast....
     
  4. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    sehr gut, das ist klasse!
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    nicht ganz, fängt aber auch mit "ro" an :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen