Mit Powerbook via P910i ins internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von koaxl, 19.03.2006.

  1. koaxl

    koaxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    hallo leute,
    ich krieg es einfach nicht hin, mit dem 910 via bluetooth ins Internet zu kommen. Welche einstellunge muss ich wo vornehmen?
    Mit dem handy selbst komme ich ins Netz, nur über das Powerbook funktioniert es nicht :(
    Hat jemand von euch eine Idee wie es gehen könnte? brauche ich zusätzliche software?
    Fragen über fragen....

    Gruß
    Axel
     
  2. cpeyer

    cpeyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2004
    hi axel,
    es gibt fertige scripts, die du dir aufs pb zeihen musst. ich such mal dananch, hab sie glaub ich noch irgendwo.
    lg
    chris
     
  3. cpeyer

    cpeyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2004
    ok alles da!
    auf dieser seite findest du die modemscripts fürs p910i.
    http://www.taniwha.org.uk/

    außerdem solltest du, wenn nicht schon passiert, ein bluetooth firmware update machen. zu finden in den dienstprogrammen.
    good luck
    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen