Mit Powerbook & SE w850i ins Netz

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von benztownpatze, 23.01.2007.

  1. benztownpatze

    benztownpatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    Hallo,

    also ich hab ein Sony Ericsson w850i und würde gern über Bluetoolth mit meinem Powerbook ins Netz. Hab mir auch schon die Moden-Scrips runtergeladen und so weiter. Kann mein Handy auch mit dem Powerbook verbinden und das Handy fängt an zu wählen und dann bricht es ab.

    also: Modem-Scrips sind da, Powerbook und Handy nehmen Verbindung auf, Handy fängt an zu arbeiten und dann bricht es ab...

    Hat vielleicht einer ne Idee?

    Bin bei Vodafone, aber die können einem überhaupt nicht helfen!

    Freu mich uf Feedback!
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Welche Scripts hast Du? Die von Ross Barkman, denn nur die taugen was.

    Was hast Du als Daten eingegeben?

    Ich bin bei T-Mobile und habe (mit den Ross Barkman Scripts) keine Probleme

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen