Mit Powerbook auf LanParty?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apfelcompod, 12.01.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hi Leute, meint ihr das kann funktionieren mit nem Powerbook auf ne Lan zu fahren oder macht das wenig Sinn? Kenn mich mit Netzwerk nicht wirklich aus..... vielen Dank für Tipps.... Grüße Flo pepp
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Netzwerkmäßig (rein für Datentransfer) sollte es keine Probs geben. Zum Spielen musst du dir halt geeignete planformübergreifende Spiele suchen.

    Mein Tipp: Gut anketten!
     
  3. Teichi

    Teichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Nein. Sobald du über türschwelle der lan trittst, hindert der tpm-chip dich am booten des Rechners :)

    Ne, Spass beiseite. Wie sollte es nicht gehen? Bist halt nur an die Spiele bebunden die es für Mac gibt. Und wie/ob die alten Spiele auf OSX für Intel laufen, weiss ich nicht. Doom3 läuft ja angeblich zweimal schneller als vorher.
    Ansonsten wäre dein Rechner wohl der Netzwerktauglichste unten den ganzen Kisten. :D
     
  4. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    nice vielen Dank... zoggen wollte ich nicht, aber es kommen halt n paar Bekannte die weit wech wohnen und wir wollte n paar Bilder tauschen bei der Gelegenheit....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen