Mit Powerbook auf LanParty?

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi Leute, meint ihr das kann funktionieren mit nem Powerbook auf ne Lan zu fahren oder macht das wenig Sinn? Kenn mich mit Netzwerk nicht wirklich aus..... vielen Dank für Tipps.... Grüße Flo pepp
 
Netzwerkmäßig (rein für Datentransfer) sollte es keine Probs geben. Zum Spielen musst du dir halt geeignete planformübergreifende Spiele suchen.

Mein Tipp: Gut anketten!
 
Nein. Sobald du über türschwelle der lan trittst, hindert der tpm-chip dich am booten des Rechners :)

Ne, Spass beiseite. Wie sollte es nicht gehen? Bist halt nur an die Spiele bebunden die es für Mac gibt. Und wie/ob die alten Spiele auf OSX für Intel laufen, weiss ich nicht. Doom3 läuft ja angeblich zweimal schneller als vorher.
Ansonsten wäre dein Rechner wohl der Netzwerktauglichste unten den ganzen Kisten. :D
 
nice vielen Dank... zoggen wollte ich nicht, aber es kommen halt n paar Bekannte die weit wech wohnen und wir wollte n paar Bilder tauschen bei der Gelegenheit....
 
Zurück
Oben Unten