Mit Pb über freigegebenen Win-Drucker drucken... WIE ??

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar möchte ich mit meinem Powerbook über auf dem Drucker meines Vaters (Win-Rechner) drucken (HP Officejet 5615).
Wenn ich den Drucker DIREKT anschliesse, klappt alles anstandslos...

möchte ich den drucker jedoch übers netzwerk ansteuern, klappt gar nix mehr...
wenn ich den drucker hinzufügen will, findet er im netzwerk auch die jeweilige umgebung, den rechner wo der drucker angeschlossen ist und den drucker selber...

das problem ist nur, dass er immer einen treiber aus einer liste haben will, wo dieser drucker aber nicht aufgeführt ist...

wie und wo bekomme ich da den nötigen treiber her ?
ich habe mir schon von der hp-seite den mac-treiber für sämtliche hp-modelle heruntergeladen, aber leider ohne erfolg...
 
Zurück
Oben Unten