mit Parallels in Windows programm installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von johnsen, 15.11.2006.

  1. johnsen

    johnsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Hi Leute,
    wie kann ich auf meinem Macbook, auf dem ich jetzt parallels und in parallels Windows installiert habe ein Programm das auf meinem Macbook ist in Windows laufen lassen?

    Gruß John
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    In dem du in Parallels für dein Gastsystem WindowsXP einen Shared-Folder anlegst. Auf diesen Shared-Folder kannst du dann von deinem Gastsystem dein Windows Programm ausführen.

    Meintest du das?

    Shared Folder stellen eine Möglichkeit dar, Daten zwischen Mac OS X und den in Parallels installierten Gastsystem auszutauschen.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    ?
    Wenn du Windows geöffnet hast das Programm von der Installationsdatei aus installieren, also von der CD oder einer Datei aus
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ich versteh die frage (und den satzbau) nicht.

    windows-programme laufen in in windows und osx-programme laufen in osx.
    wieso sollte es möglich sein, osx-programme in windows auszuführen?
     
  5. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich denke ja mal er will ein Windowsprogramm, was er unter OS X runtergeladen hat in seinem Windows unter Parallels ausführen ...
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Gar nicht
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    achso.. ok.. dafür muss er es natürlich erstmal in windows reinkriegen.
    mit dem tauschordner (shared folder) der parallels tools.
     
  8. _la3mmchen_

    _la3mmchen_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    dumme frage meinerseits:
    und wo finde ich diesen ordner dann in winxp ?? :(
     
  9. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen