Mit Pages auf iPad ein Dokument für Zusammenarbeit freischalten

Thunderbirds

Thunderbirds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
3.474
Reaktionspunkte
617
Hallo,

Mein Problem steht oben eigentlich schon beschrieben.
Ich habe ein Pagesdokument auf mein iPad erstellt und wollte es per Link bereitstellen und bin dann davon ausgegangen das der aAndere das Dokument dann auch bearbeiten kann. Dies wurde auch so vorgestellt, jetzt erstellt sich heraus das das nicht geht. man kann auf sein Mac bei Pages einstellen ob man das Dokument bereitstellt oder für Zusammenarbeit freigibt, letzteres habe ich auf mein iPad nicht gefunden. Weiß hier jemand ob das überhaupt auf ein iOS-Gerät möglich ist und wenn ja, was muss ich dann machen?
 
… Dokument für Zusammenarbeit freischalten …
Als Pages-, iPad- und Wolken-Nichtnutzer, und auch nur, weil sonst noch niemand geantwortet hat, zurückgefragt:

Ist Pages überhaupt für ein kollaboratives Arbeiten an Dokumenten ausgerüstet?
Wenn ich sinngemäß ein Word-Dokument freigebe, kann immer nur éiner am Dokument arbeiten, man kann also nicht zusammenarbeiten. Erst nach dem Schließen des Dokuments kann wieder jemand anderes darauf zugreifen.
 
funktioniert wunderbar vom ipad aus. entweder im browser den link öffnen, dann kann man es im browser bearbeiten, oder downladen, dann kann man im pages auf dem mac bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten