Mit P900 über BT und OSX ins Internet

Diskutiere mit über: Mit P900 über BT und OSX ins Internet im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Hallo,
    mit Hilfe der Software p900manager, kann man seine Internetanbindung(DSL) über bluetooth an das P900 weitergeben.
    Dafür muss man dann nur noch Opera auf dem P900 verwenden.
    Leider funktioniert es bei mir nicht so einfach wie es angegeben ist.
    Eiegtnlich funktioniert es gar nicht.
    Das Handy scheint weiterhin zu versuchen, über einen internen Account online zu gehen den ich natürlich nicht eingerichtet habe, weil die Gebühren da extrem hoch sind.

    Vielleicht kann mir einer weiter helfen, wie ich mit meinem P900 über bluetooth meine Internetanbindung vom mac nutzen kann.

    Vielen Dank
     
  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    13.06.2004
    kann mir denn keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P900 über OSX Forum Datum
p900 mit navi?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.12.2006
nochmal P900 - ganztägige Ereignisse Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.04.2006
P900 wird plötzlich nicht mehr unterstützt? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.03.2006
nur für begeisterte P900 - P910 user!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2006
SMS und GPRS über Smartphone (SX1/P900) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche