Mit P900 über BT und OSX ins Internet

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,
mit Hilfe der Software p900manager, kann man seine Internetanbindung(DSL) über bluetooth an das P900 weitergeben.
Dafür muss man dann nur noch Opera auf dem P900 verwenden.
Leider funktioniert es bei mir nicht so einfach wie es angegeben ist.
Eiegtnlich funktioniert es gar nicht.
Das Handy scheint weiterhin zu versuchen, über einen internen Account online zu gehen den ich natürlich nicht eingerichtet habe, weil die Gebühren da extrem hoch sind.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen, wie ich mit meinem P900 über bluetooth meine Internetanbindung vom mac nutzen kann.

Vielen Dank
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten