Mit OS X über USB/Parallel Converter auf HP DesignJet 250c drucken

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von flosse, 26.07.2006.

  1. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hallo Leute,
    ich versuche gerade mit meinem Powerbook auf einen etwas älteren HP Designjet 250c zu drucken. Dazu habe ich den Drucker mit einem USB/Parallel-Converterkabel angeschlossen. Leider wird dieser aber nicht erkannt. Wenn ich den Drucker manuell hinzufüge (mit Treiber von OS X 10.4.7 oder auch X-Rip) wird er zwar gelistet, reagiert aber nicht. Hat vielleicht jemand einen Tip, bzw. hat das mal jemand hingekriegt? Besten Dank für alle Tips!

    Flosse :cool:
     
  2. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hm... scheint wohl nicht so einfach zu sein. Also weiter mit learning by doing :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen