mit OS-X konfigurierbare ISDN Anlage?

S

silverface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe folgende Problemstellung: Seit einigen Jahren habe ich eine ISDN-TK-Anlage namens EUMEX 306 von der Telekom. Hab sie "damals" mit meinem PC über eine serielle Schnittstelle und die PC-Software konfiguriert. Inzwischen habe ich weder den PC mehr, noch eine andere Möglichkeit, die Anlage neu zu konfigurieren. Doch in einem Monat ziehe ich um und werde sie neu konfigurieren müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einer ISDN-Anlage (also einer Anlage, um an ISDN analoge Geräte anzuschließen), die über USB und OS-X per Software zu konfigurieren ist. Habt Ihr Tips?

Vielen Dank und viele Grüße,

silverface!
 
Hi,

danke für Links! Asche auf mein Haupt ;-)

Grüße von silverface!
 
Hi Silverface

geht hier besser als im Apftalk was?? :)
 
Hi,

*lol* Naja, meistens schon - aber nich' immer ;-))

Grüße von silverface!
 
Zurück
Oben Unten