Mit OS X auf auf remote Mediathek zugreifen möglich?

klausmoers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Mediathek inkl. iPhoto freigegeben habe, nutze ich diese via Apple TV und Co. Das klappt alles ganz nett. Letztens wolle ich über meine Macbook (Air oder Pro) auf meine Fotos zugreifen. Dabei merkte ich, dass ich gar nicht weiß, wie und ob das klappt. Mit dem suchen & googlen komme ich leider nicht so schnell auf einen Nenner, deshalb meine Frage hier.

Wäre schön, wenn jemand sich damit auskennt und hier reinposten könnte.

Vielen Dank und Gruß,
Klaus
 
Geht nicht. Gibt es nur für iTunes.
 
Ging das nicht mal oder irre ich mich da? Wahrscheinlich wurde das durch Fotostream abgelöst...
 
Na du kannst die iPhoto-Library selbst doch uebers Netzwerk oeffnen. Du musst nur iPhoto am anderen Rechner schliessen.
Oder verstehe ich etwas falsch?
 
Er will das nutzen wie die Privatfreigabe von iTunes.
 
Ja, aber das waere doch eine Moeglichkeit? Oder evtl. gibt es eine App wie Photo Booth fuer OS X, die auf eine offene Library zugreifen kann...
 
Zurück
Oben Unten