Mit Nokia 6230i und powerbook ins netz, wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Peterpanter, 05.04.2006.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden.

    Wie komme ich mit meinem Nokia 6230i über Bluetooth ins Internet. Der Mobilvertrag ist bei T-Mobile, mein Internetanbieter ist 1&1. Von denen hab ich auch schon die aktuelle Einwahlnummer.

    Aber irgendwas muß ich doch noch beim Handy einstellen? Bei der T-Mobile-Hotline wußten sie (natürlich) auch nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Peterpanter
     
  2. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    *hochschieb

    hat keiner eine ahnung?

    verzweifelte grüße
    peterpanter
     
  3. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    habe folgendes bei google gefunden in groben Zügen müsste das bei dir auch so gehen
    [DLMURL]http://homepage.mac.com/jrc/contrib/tzones/[/DLMURL]
    ich hoffe ich konnte helfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Schau mal auf den FAQ-Seiten von 1und1 in Deinem ControlCenter. Dort gab es mal eine Beschreibung, wie das am besten und schnellsten geht. Ansonsten geht es zur Abwechslung auch mit T-Mobile selbst auch. Alles in allem aber eine richtig teure Lösung. So lange wie man es nur hier in Deutschland macht geht es, aber im Ausland....Eine UMTS-Karte kostet übrigens nicht mehr viel, funktioniert bestens (im habe Vodafone) und ist wesendlich schneller....Währe eine Überlegung wert..
     
  5. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Danke für die Tipps, ich hab's hingekriegt. :)

    @jmatterna umts ist für mich nicht wirklich ne lösung, ich brauch den mobilzugang nur ein-, zweimal im monat um eine mail zu verschicken, sonst nutze ich wlan, wenn vorhanden. dafür wäre umts doch ein bißchen teuer, aber danke für den hinweis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6230i powerbook
  1. Alminger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
    Alminger
    20.12.2011
  2. appletalk
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.810
    manue
    20.10.2011
  3. bansonmam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.306
    ekki161
    11.12.2010
  4. olachen
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.735
    mik_schreiber
    06.11.2010
  5. Homer62
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.349
    iPod90
    23.12.2009