Mit Nokia 5200 (Bluetooth) ins Internet

S

stardust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich braeuchte Hilfe bezueglich einer Bluetooth Internetverbindung.
Ich benutze Mac OsX und habe ein Nokia 5200. Es ist kein Problem den Computer und das Telefon miteinander zu verbinden. Wenn ich mich dann allerdings ins Internet einwaehlen moechte, waehlt er ganz normal, dann identifiziert er den Benutzer und danach trennt er gleich wieder. Es komt als Fehlermeldung, dass er sich irgendwie nicht mit den PPP Einstellungen vertraegt.
Was muss ich tun, damit das hinhaut?

Danke im Vorraus.
 
Du benötigst ein Script um ins Internet gehen zu können. Google mal nach "Ross Barkman's Home Page". Ich verwende für meinen Mac auch eines dieser Scripts. Funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten