Mit Microsoft dreamspark Windows installieren?!

G

gjamo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

erstens sorry falls die Frage mal gestellt wurde. Könnt mich ja gerne darauf hinweisen.

Mein Problem! Für mein Studium muss ich mit solidworks arbeiten, was es nur für Windows gibt.

Hab mehrmals versucht mit Bootcamp Windows zu installieren. Immer fehlgeschlagen.

Meine FH bietet Microsoft dreamspark an

1. Win 7 oder win8? (64Bit) weiß ich schon..
2. Google ist zu überfüllt mit solchen Fragen, finde keine richtige Antwort auf mein Problem.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!
 
Erst mal willkommen hier.
Um Dir helfen zu können, müsstest Du erst einmal sagen, wobei eigentlich. Da hilft es nicht, nur mitzuteilen, dass eine Windows-Installation fehlgeschlagen ist. Da müsstest Du schon mehr Informationen liefern (z.B. über eventuelle Fehlermeldungen).
 
Zurück
Oben Unten