Mit MDA Compact über Blutetooth ins inet

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit mit meinem Handy ( MDA Compact) ins i net zu kommen. Ich habe gemerkt das ich da ein Modemscript brauche. Woher bekomme ich das Modemscript. Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte über mein MacBook ins i net gehen.

Gruß Licher
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Versuch's mal mit dem: au cdmaone Bluetooth Adapter

Das sollte schon dabei sein.

MfG
MrFX
 
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Also ich will mit meinem MDA Compact über Bluetooth ins i net gehen.
Mein Netzanbieter ist AldiTalk also ePlus.
Ich habe jetzt das Oben angegebene Modemscript ausprobiert mit den Eplus Einwähldaten aber es hat nicht gefunzt. Kann mir da irgendwie einer helfen?

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten