Mit Mail "Newletter" versenden

jiaolong

jiaolong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Bin nun Ausgewandert und möchte meinen Lieben in Europa über meine Erlebnisse informieren.

Problem: Da die meisten Server Mails mit über 50 Empfänger zurückweisen, möchte ich ein Programm, das jedes Mail einzeln an einen Empfängerkreis sendet.

Ich suche deshalb eine Funktion / Skript / Zusatzprogramm, mit welchem ich eine Art Newsletter versenden kann. Dabei möchte ich, dass ich auf die Mac-Programme Mail und Adressbuch zurückgreifen kann. Kennt jemand etwas? Am liebsten Freeware.

Danke für die Hilfe.

Gruss
蛟龙 jiaolong
 
jiaolong schrieb:
Problem: Da die meisten Server Mails mit über 50 Empfänger zurückweisen

In dem Fall würde ich eher über einen Providerwechsel nachdenken.

ich kenne aber auch keinen Mailserver, der Mails ablehnt, wenn mehr als 50 Empfänger im BCC stehen. Wenn du die natürlich ins TO oder CC schreibst, was eh nicht sinnvoll ist, kann dir das schon passieren.

Matt
 
Zurück
Oben Unten