Mit mail gesendete Nachrichten runterladen?

Z

Zwitscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Wenn ich an einen anderem Rechner z.B. über Web.de im Internet Nachrichten gesendet habe - kann ich diese Nachrichten nachträglich auf mein iBook runterladen?
Am PC konnte ich das mit Outlook Express, wenn ich vorher bei Web.de die Nachrichten aus dem "Gesendet"-Ordner in den "Posteingang" verschoben habe. Umständlich, aber möglich. Mit mail funktionierte das leider nicht.
Und für einen IMAP-Service will ich möglichst nicht bezahlen müssen...
Gibt es eine Lösung?
 
warum setzt d7u dich nicht selbst auf blind copy. Dann muessten die gesendeten Nachrichten automatisch in deiner inbox erscheinen und beim naechsten download auf deinen mail client hast du die Nachricht in deiner inbox.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten