Mit Mail alte Emails von Gmail abrufen

iphonenewbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider vor kurzem mein Macbook Pro erlegt und mir daraufhin ein neues gekauft. Leider sind alle Emails, die ich in Mail gespeichert hatte weg.

Ich benutze Gmail und habe (deshalb) meine ganzen Emails noch auf dem Server gespeichert. Leider holt mir Mail jetzt nur die "neuen" Emails ab. Auch wenn ich im Browser im Gmail Interface alle Nachrichten als "ungelesen" markiere holt Mail mir die alten Emails nicht auf den Computer.

Was kann ich da tun?

Vielen Dank
 
Entweder auf IMAP umstellen oder wenn Du bei POP bleiben willst bei Google Mail auf der Seite in den Einstellungen unter "Weiterleitung und POP/IMAP" mal einstellen, dass alle alten Mails bei POP geladen werden ...
 
Ich hol mal diesen thread wieder rauf, weil ich fragen wollte, ob das bei GMX auch so funktioniert. Ich habe am Server von GMX auch noch andere Ordner angelegt, wo sich auch zig mails befinden und würd die gern auch in Mail samt den Ordnern haben ! HAt da jemand n Rat für mich ?

Danke :)
 
Dafür gibt es IMAP. Kostet bei GMX allerdings, kann aber auch so ein 30 Tage Test Account machen fürs einmalige rüberholen ...
 
Aha, ja, hab ich mir hetzt grad angeschaut, also IMAP kommt da für mich nicht in Frage weils kostenpflichtig is, naja mal schauen, andere Lösung gibts da wohl nich?
 
Ist es wenigstens möglich in MAIL einen neuen Ordner zu erstellen, wo ich meine Mails verschieben kann? Hab es bis jez ned zamgebracht :eek:

Danke
 
Zurück
Oben Unten