Mit MacPro-Kauf auf OS 10.5 warten wegen XP- und Vista-Kompatibilitaet?

A

akayima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
- Sollte ich auf Leopard warten bevor ich mir einen neuen Mac kaufe? Wird mit dem Release von Leopard auch einen neue Hardwarereihe erscheinen, die optimal darauf abgestimmt ist (besonders auf die Windowsintegration), oder sollte ein MacPro der aktuallen Generation zukuentfige OSX Features (besonders die Windowsintegration) genau so gut unterstuetzen wie kommende Modelle?

- Wie genau sieht es mit der Windowsintegration in Leopard aus? Ich habe gehoert, dass die gegenueber Bootcamp weiter fortgeschritten sein wird und direkter Bestanteil des Betriebssystems sein wird? Hiesse das tatsaechlich, dass ich dann einen reinen Windows- als auch einen reinen OSX Rechner im gleichen System haette? Ohne Abstriche?

- Hier lese des oefteren, dass gewisse Programme wie Photoshop nur bedingt auf IntelMacs laufen. Ist das richtig und wenn ja warum und wie wird das behoben werden? Hat das mit der aktuellen Hardware zu tun, oder werden Softwareupdates das in absehbarer Zukunft auch fuer aktuelle Modelle beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten