Mit MacOS9 Windows2000Terminal client dienst nutzen

J

julia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halloooo! Benötige dringend Hilfe.
Und zwar muß ein Apple G3 mit MacOS 9 zugriff auf einen Windows 2000 Terminalserver haben. Wie funktioniert das? Gibt ein Installationstool?
Eine Terminal Lizenz für den Win 2000 Server ist bereits vorhanden.
Hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifele langsam!
Liebe Grüße
Julia:confused:
 
DANKE!!!
das hab ich schon versucht muß es jedoch mit Mac OS 9 hinbekommen. Darin liegt ja das Problem und mit dem Link bzw dem Tool funktioniert es unter Mac OS 9 auch nicht. Hab solangsam keine Idee mehr was ich noch versuchen kann. Sonst noch eine IDEE????
 
hi julia,
ich kann dir da keine Hoffnung machen. :(
Da wirst du wahrscheinlich auf VNC ausweichen müssen, falls du admit was anfangen kannst. :confused:
 
Zurück
Oben Unten