mit mac und pc ins internet!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von betabot, 13.12.2006.

  1. betabot

    betabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2006
    hallo leute! ich kenn mich leider überhaupt nicht in sachen netzwerk etc, daher meine frage:

    ich hab ein powerbook g4 mit mac osx 10.4.2 und einen pc mit win2000 und ich möchte das beide gleichzeitig per Wlan ins inet gehen können.der routern ist der dsl+ 1100 WLAN von devolo.

    mein problem, ich komme nicht mit beiden pc ins inet (bsp. mac ist im inet, dann wird beim win-rechner der router nicht mehr erkannt/ kein netz gefunden).


    könnt ihr mir bitte die konfiguration erklären / was ich einstellen muss (aber bitte sehr ausführlich weil ich keine ahnung hab wie ich das ganze installieren/kofigurieren muss :/ )



    thx im vorraus!
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Erste Hinweise für die Lösung Deines Problemes findest Du hier.

    Ich vermute, daß auch Du Deinen Router derzeit nur als Modem nutzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac ins internet
  1. fellmann
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.431
    fellmann
    02.01.2009
  2. Macson
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.754
    The_MiGo
    19.08.2008
  3. okie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    okie
    13.11.2007
  4. Sebastian Mosse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
    enemy
    23.08.2007
  5. MoStokk
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.015
    MoStokk
    10.03.2006