Mit Mac DVD-Brenner auf PC nutzen?

R

Rafinger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ich mit nem Mac (10.6) über ein normales Netzwerk den DVD-Brenner im PC ansteuern und damit brennen?
Lesen von CD/DVD klappt über die normale Freigabe im Netzwerk gut. Nur krieg ich das DVD-Laufwerk immer nur als Laufwerk angezeigt, wie ne Festplatte oder nen Ordner. Und kann folglich nicht brennen.

Weiß jemand eine Lösung? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn echt gar keine irgendeine Lösung oder wenigstens nen Hinweis?
:(:(:(:(:(
 
Das versuche ich auch gerade. Habe mir ein MBA 13" gekauft und würde jetzt gerne über ein Netzwerk den Brenner meines alten iBook´s nutzen.

Wenn ich im iBook einen Film einlege, dann kann ich ihn am MBA gucken. Aber im MBA wird in dem Brennprogramm "Burn" kein Brenner angezeigt und ich kann auch keinen auswählen.

Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich übers Netzwerk brennen kann???
 
Zurück
Oben Unten