mit K800i & MBP ins Internet

B

basti_nolte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro und das K800i und will damit Mobil ins Internet. Ich habe allerding gar keine Ahnung, wie ich das machen soll, da ich mich mit so etwas noch beschäftigt habe. Mein Netzanbieter ist e-plus.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Gruß Sebastian
 
hi,
du musst zuerst mal eine Bluetooth Verbindung zwischen Handy und MacBook herstellen (falls noch nicht geschehen). Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Geräte -> Neues Gerät konfigurieren.
Dann solltest Du auf der E-plus Homepage die Zugangsdaten suchen und unter Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Anzeigen: Bluetooth -> PPP die Zugangsdaten eingeben und unter -> Bluetooth-Modem den Treiber auswählen (bei mir K700i - Ericsson T39 19.2).
Danach einwählen, fertig.

Gruß
kaboo_ki
 
Vielen dank für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich denn diesen Bluetooth Modemtreiber? Auf der Eplus Homepage finde ich gar keine Zugangsdaten. Total unübersichtlich. Falls die dort schon jamand mal gefunden hat, bitte melden!

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten