Mit IXUS erstellten Filmclip drehen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Summer_of_63, 21.11.2006.

  1. Summer_of_63

    Summer_of_63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Ich habe im Urlaub einige Kurzclips mit der Ixus im Hochformat aufgenommen, die jetzt beim Abspielen im Querformat wiedergegeben werden - gibt es in iMovie oder anderswo eine Funktion, wie ich diesen Clip wieder ins Hochformat bekommen (wenigstens beim Abspielen)?

    Gruß - wer kann helfen?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    http://imovieplugins.com/fxhome.html
    und da suchen unter "turn clip"... ist ein plug-in, kost nix, für iMovie..

    oder in QTpro... je nach Version (6/7), kannst Du in den Filmeigenschaften (Apfel-J), das Bild drehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IXUS erstellten Filmclip
  1. Boogaboo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.886
    Boogaboo
    14.05.2009
  2. quebt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.043
    quebt
    26.02.2009