mit iTunes *.wma Dateien imporieren?

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Ich habe hier noch einige wma Dateien, vom Rippen der CDs in Windows. (Habe ich auf einer Backup DVD)

Gibts eine Möglichkeit diese zu importieren, bzw. in mp3 umzuwandeln?
 
iTunes kann auf dem Mac nicht mit .wma umgehen. Du musst die Dateien in mp3 umwandeln. Such mal nach "easywma".
 
Nicht?
Also ich hab (noch) keinen Mac. Aber bei mir kann iTunes auf meinem Win PC die Files konvertieren...
 
ja, hau einfach die wma's in dein iTunes auf deinem win-rechner und dann fragt er dich ob er sie konvertieren soll, dann klickst du auf ja und nun hast du mp3's!! musst natürlich vorher noch einstellen, dass du mp3's haben willst
irgendwo unter einstellungen, weiß nicht genau wo, kann gerade nicht nachgucken

peaze
 
Einfach flip4mac installieren. Da iTunes auch nur auf dem QuickTime Framework basiert, kann er dann auch mit dem Microsoft Schrott umgehen.
Außer die Dateien sind mit DRM verseucht.
 
Zurück
Oben Unten