mit iTunes *.wma Dateien imporieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ronie, 07.03.2006.

  1. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Ich habe hier noch einige wma Dateien, vom Rippen der CDs in Windows. (Habe ich auf einer Backup DVD)

    Gibts eine Möglichkeit diese zu importieren, bzw. in mp3 umzuwandeln?
     
  2. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    iTunes kann auf dem Mac nicht mit .wma umgehen. Du musst die Dateien in mp3 umwandeln. Such mal nach "easywma".
     
  3. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Nicht?
    Also ich hab (noch) keinen Mac. Aber bei mir kann iTunes auf meinem Win PC die Files konvertieren...
     
  4. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    ja, hau einfach die wma's in dein iTunes auf deinem win-rechner und dann fragt er dich ob er sie konvertieren soll, dann klickst du auf ja und nun hast du mp3's!! musst natürlich vorher noch einstellen, dass du mp3's haben willst
    irgendwo unter einstellungen, weiß nicht genau wo, kann gerade nicht nachgucken

    peaze
     
  5. rebelspike

    rebelspike Gast

    Einfach flip4mac installieren. Da iTunes auch nur auf dem QuickTime Framework basiert, kann er dann auch mit dem Microsoft Schrott umgehen.
    Außer die Dateien sind mit DRM verseucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen