Mit Itunes wav brennen ?

Diskutiere mit über: Mit Itunes wav brennen ? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    hallo ..

    ich habe gerade meine erste audio cd mit itunes gebrannt, das problem ist nur, dass ich sie net abspielen kann, da es . AIFF file sind ...

    ... wie bekomm ich mein itunes dazu, .wav dateien zu brennen, damit mein discman die auch abspielen kann ?

    danke fuer die hilfe

    gruß
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Dazu musst Du deine Dateien in .WAV umwandeln. Das macht man auch
    über iTunes, in dem man in den Voreinstellungen bei "Importieren" als
    Codec "WAV" auswählt. Danach kannst Du in iTunes über "Erweitert" die
    gewünschten Files konvertieren und hinterher brennen.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ähhh, audio cd ist audio cd...
    wenn du die einlegst in den mac, dann sagt der dir, dass das AIFF files sind...
    oder hast du die als daten cd gebrannt statt als audio cd?
     
  4. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    ne ... ich hab in den preferences schon audio cd eingestellt - mein discman macht nur nen error ... denke mal das liegt an dem format.
     
  5. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005

    d.h. ich kann meine nun schon importierten files net brennen oder wie ?

    ich seh beim importieren auch keine auswahl eines codecs ...
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    @ der josh

    das aiff format ist sicherlich nicht das problem. Alle audio-cds die ich brenne laufen damit einwandfrei auf fast allen playern. Teste die Cd doch mal in anderen Abspielgeräten. Wenns nirgends funktioniert ist beim brennen ein Fehler aufgetreten (evtl. nicht finalisiert) Was zeigt denn der mac, wenn du sie mountest?

    michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2005
  7. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    wie kann ich denn herausfinden, ob meine cd finalisiert ist, oder nicht und das dann nachholen ?

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes wav brennen Forum Datum
Fotos von Mac auf iPhone kopieren - ohne iTunes Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Apple Watch bezahlen mit iTunes-Guthaben Mac Einsteiger und Umsteiger 06.08.2016
Klingeltöne über itunes synchronisieren Mac Einsteiger und Umsteiger 18.07.2016
upgrade 10.6.8 auf el capitan - itunes, iphone 3gs Mac Einsteiger und Umsteiger 27.03.2016
MacBook und iTunes Mac Einsteiger und Umsteiger 27.09.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche