mit iSync Adressbuch von MAC auf Nokia. Wie?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von unique23, 24.08.2006.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe alle meine Daten im Adressbuch auf dem MAC bearbeitet und mein gesamtes Adressbuch im Nokia Handy gelöscht. Jetzt wollte ich das gerne wieder mit iSync auf mein Nokia holen, aber iSync will jetzt alle meine Einträge auf dem MAC löschen, alos quasi das Telefonbuch vom Nokia mit dem auf meinem MAC angleichen. Aber ich will ja genau das umgekehrte. Wie krieg ich das hin? Sitz jetzt schon ne Weile dran und kriegs nicht hin.

    Das muss doch möglich sein, oder?
    Hat mir jemand einen Rat?
     
  2. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.01.2004
    In iSync Einstellungen aufrufen und den Knopf "Sync-Verlauf zurücksetzen" drücken.

    Danach wird kannst Du in iSync wählen ob die Daten zusammengeführt werden sollen oder die Daten des Handy überschrieben werden sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen