mit iSync Adressbuch von MAC auf Nokia. Wie?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Daten im Adressbuch auf dem MAC bearbeitet und mein gesamtes Adressbuch im Nokia Handy gelöscht. Jetzt wollte ich das gerne wieder mit iSync auf mein Nokia holen, aber iSync will jetzt alle meine Einträge auf dem MAC löschen, alos quasi das Telefonbuch vom Nokia mit dem auf meinem MAC angleichen. Aber ich will ja genau das umgekehrte. Wie krieg ich das hin? Sitz jetzt schon ne Weile dran und kriegs nicht hin.

Das muss doch möglich sein, oder?
Hat mir jemand einen Rat?
 
In iSync Einstellungen aufrufen und den Knopf "Sync-Verlauf zurücksetzen" drücken.

Danach wird kannst Du in iSync wählen ob die Daten zusammengeführt werden sollen oder die Daten des Handy überschrieben werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten