Mit ISDN ins Net

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen,
ich hab einen T-DSL Anschluß der von zu Hause aus klaglos funktioniert. Mit meinem PowerBook bin ich aber extern häufig auf ISDN angewiesen. Meine Frage: Welche Soft-/Hardware benötige ich, um über einen ISDN-Anschluß ins Netz zu kommen.
Gruß und Dank
Reiner
 
wie wärs mit nem router der auch isdn kann. z.b. von draytek
 
Oder aber...

...wie wäre es denn mit einem MiniVigor von DrayTec? Der ist klein (ca. 100x50x20 mm), leicht, preisgünstig und funktioniert bei mir an einem iMac TFT mit USB unter OS X 10.1.4 problemlos. Software ist auf CD-ROM dabei, die fehlende Erweiterung hatte ich mir damals aus dem Internet geholt. :D

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gruß Odin
 
Danke, so werde ich es machen!

Danke, so werde ich es machen!
Gruß
Reiner
 
Zurück
Oben Unten