iPod Touch Mit iPodTouch auf NAS zugreifen

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebes Forum, ich habe einen mediarecorder der Marke fantec, der eine Festplatte in sich hat, auf der ich auch von meinem iMac über "Mit Server verbinden" zugreifen kann. Nun würde ich gerne von meinem iPod Touch auf die HDD zugreifen, gibt es dafür irgendein App ? Über Safari kann ich vom iPod nicht zugreifen.
Gruß volker
 
Es gibt scheinbar doch nicht für alles ein App.
Ich denke das hängt mit Appels restriktiver Firmenpolitik zusammen. Du sollst ja schließlich iTunes nutzen und sonst gar nichts.
 
Mir ist aktuell auch keins bekannt! Aber es wäre sichlerich eine feine Sachen. Wie Charlotte aber schon geschrieben hat, ist dies sicherlich nicht im Fokus von Apple.
 
filebrowser bietet smb-zugriff, kein mediastreaming
 
im eröffnungsbeitrag wird als marke fantec angegeben
 
vielleicht mit BUZZ Player
 
ML Player Light ( gratis )
PlugPlayer ( kostet was )
aus dem App Store.
Benutze beide für Fritz Nass Media Server.

MfG R
 
wenn ein Jailbreak durchgeführt wird/wurde sollte das doch mit xbmc funktionieren, oder? Ohne JB -> keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten