Mit iPod nano Einzelsongs abspielen

rbroy

rbroy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
2.414
Reaktionspunkte
262
Hallo, hab von iPods keine Ahnung und Frage für eine Freundin. Man möge mir meine Dummheit verzeihen. Das Mädchen ist Saxofonistin und spielt mit dem iPod Playbacks ab. Da ergibt sich folgendes Problem: Der iPod spielt die Songs einer Liste hintereinander ohne Stop zwischen den Liedern ab. Sie möchte aber das nur ein Lied gespielt wird und der iPod dann stoppt bis sie den nächsten Song dann manuell startet. Also so wie bei iTunes wenn man die Häkchen vor den Songs deaktiviert.

Hilfe :kopfkratz:
Roland
 
Ich würde das so lösen: Jeden Song in eine eigene Playlist stellen, dann stoppt die Wiedergabe nach jedem Song. Dann die nächste Playlist auswählen usw.
Gruß aus Wien
 
Danke, auf den Trick ist sie auch schon gekommen. Da ich das gerade nicht checken kann, weiß ich nicht, in wie weit das praktikabel oder umständlich ist. Vielleicht ist es aber auch genau das Richtige. Die Einstellungen aus iTunes (Häkchen in der Liste aktiv oder nicht) werden wohl nicht im iPod übernommen?

Gruß aus Köln nach Wien
 
Rainer_S schrieb:
Ich würde das so lösen: Jeden Song in eine eigene Playlist stellen, dann stoppt die Wiedergabe nach jedem Song. Dann die nächste Playlist auswählen usw.
Gruß aus Wien

ich löse das genau so. ich muss allerdings auch nicht oft einen anderen song wählen.
ich glaube nicht, dass es eine andere möglichkeit gibt.
 
Danke euch beiden, morgen kann ich mir das mal Live anschauen.

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten