Mit iBook und SE Handy ins Netz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bernd, 27.04.2005.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Ich komme leider nicht weiter. Muss ein paar Mal ins Jahr für ein paar Tage aufs Land und dafür müßte ich mir dort E-Mails runter und raufladen können. Habe SE 610 u P800 Vodafone u O2 Verträge. Wie gehe ich am Besten ins Netz. Übewr Bluetooth oder Infrarot. Welche Nr und was füre Einstellungen muss ich machen.
    Bei Vodafone wollte man mir eine UMTS Karte andrehen, wobei ich ihm erklärte, dass das iBook keinen Steckplatz hat. Oder sehe ichdas falsch.
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Danke im voraus
    Bernd
     
  2. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2002
    hat denn keiner einen hinweis oder link, wie es sinnvoll ist und wie es funktioniert?
    fahre am freitag weg.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Handy ins
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  3. Mickeymaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  4. TheBigBackes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  5. LordVader
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450