mit iBook online gehn.

T

tobi-mark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe diese Woche mein iBook erhalten und möchte nun mit T-Online über T-DSL endlich lossurfen.
Nun hab ich die T-Online Software draufgespielt, bekomme aber
eine Fehlermeldung am Ende angezeigt. Kann somit nicht online gehen!
Muss ich vielleicht noch ihrgendetwas einstellen oder verändern?
Vielleicht kann mir jemand Step by Step bitte sagen was zu tun ist. Wäre als neuer iBook user sehr dankbar.
 
Hallo,

gehst du über Netzwerkkarte oder über USB an den DSL-Router... Das einfachste ist eigentlich über Netzwerk... ich musste damals noch nichtmals die Software haben! In den Netzwerkeinstellungen hat OSX alles selbst eingestellt.... einfach rein gesteckt Browser gestartet und los ging es!
 
Bin zwar aus Österreich aber soweit ich weis brauchst du eine PPPOE - verbindung die Mac OS 10.2.6 kann. Dort musst du einige sachen eintragen. Ruf mal bei der Hotline von Tdsl an vielleicht können ja die dir helfen.
 
DSL-Einrichten

Hi, kannst Dir die DSL-Einrichtung als PDF runterladen.

klickstduhier

...sollte Dir helfen (ist eigentlich recht einfach) :)
Die T-Online Software nutze ich nicht.

Gruß

Holger
 
Zurück
Oben Unten