Mit iBook in die USA. Welche Adapter?

F

Frl. Kat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Howdy!

Ich fahre bald in die USA und da ich ohne mein G4-iBook keinen Schritt vor die Tür mache, muss es natürlich mit.
Was brauche ich dafür? Nur einen Adapter, damit die Steckdose passt oder auch einen Voltumspanner (oder wie das heißt *g*)? Kann ich das Zeugs irgendwo kaufen oder sollte es was von Apple sein?

Es freut sich über eure Hilfe:
Frl. Kat
 
In den Apple-Netzteilen ist eigentlich ein Umspanner drin, daher auch die verschiedenen Aufsätze für unterschiedliche Regionen. Von daher müsste ein einfacher Welt-Adapter (für ein paar Euros in der Elektro-Abteilung) reichen.
 
Wow, das ging ja schnell!
Dann werde ich mir mal einen Welt-Adapter kaufen und hoffen, dass mir das iBook in den USA nicht um die Ohren fliegt, wenn ich's einstöpsel.
Vielen Dank, Dylan!
 
Funktioniert alles bestens. Bin seit einer Woche in den USA und brauche wirklich nur den Adapter, um steckdosenkompatibel zu sein. Noch mal: vielen Dank!
Es grüßt aus Dallas:
Frl. Kat
 
Es wäre Dir sowieso nicht um die Ohren geflogen, da die Amies eher eine schwächeren Stromspannung haben!
 
Zurück
Oben Unten