Mit Hotspot form-action aufrufen?

Diskutiere mit über: Mit Hotspot form-action aufrufen? im Web Page Design Forum

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    ich möchte gerne eine form-action von einem hotspot (ausgewählter bereich auf einer grafik) aufrufen.

    da ich bei einem hotspot in dreamweaver nur einen link eingeben kann frage ich mich wie ich das gebacken bekommen soll?

    jemand einen tipp?
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    hmmm. ich umschreibe es mal konkreter. habe eine grafik als hotspot imagemap definiert und diese soll auf paypal button verweisen - ich möchte aber nur meine grafik benutzten. paypal bietet da aber nur die möglichkeit via for-action zeugs diesen button zu generieren...
     
  4. HAL

    HAL Gast

    dann belasse es doch einfach dabei. es hat einen sinn, dass nur der
    original paypal button zur anwendung gelangen darf. steht alles im
    kleingedruckten von paypal. du kannst doch auch nen textlink nehmen.
     
  5. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    habe mit extlink nichts gefunden!?
     
  6. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    extlink = textlink.
    meinst du bei paypal oder meiner seite?
     
  7. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    natürlich kannst du den paypalbutton ersetzen, ob als img oder als teil einer imagemap:

    HTML:
    <form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">
    <input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick">
    <input type="image" src="http://domain.net/img/hotspot.png" border="0" name="submit" alt="Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!">
    <input type="hidden" name="encrypted" value="-----BEGIN PKCS7-----
    deine kodierung
    -----END PKCS7-----">
    </form>
    
     
  8. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    und wie rufe ich das teil auf? ich kann in dreamweaver nur einen link einer image-map zuweisen.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche