Mit Hilfe von OCLP Ventura 13.5.2 auf iMac 21,5" Late 2015

M

Metalfritz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Hallo Community, habe (wie oben in der Überschrift bereits erwähnt) auf meinem iMach 21,5" Late 2015
Ventura 13.5.2 laufen.
Zuerst habe ich mittels Boot Stick "Big Sur" drauf installiert und ab dann per Update Ventura geladen.
OCLP ist die Version 0.6.8 am Laufen.
Allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass die rechte Maustaste zwar anspricht, aber kein "Auswahlfenster" öffnet
(Copy, Löschen, neuer Ordner usw.)
Erst mit der Tastenkombi "Control" und rechte Maustaste wird mir dieses Auswahlfenster angezeigt.....

Könnt Ihr mir evtl. dabei helfen, dieses kleine Problem zu lösen?
 
Hast du die Root Patches nach dem Update auch noch mal installiert?
 
freilich :eek:). sogar zweimal.... zur Sicherheit! Ich hatte das Problem schonmal bei meinem Macbook,
dann kam eine neue Version von OCLP... damit hat es dann funktioniert.
 
Welche Maus ist es denn überhaupt?
Bräuchte die einen extra Treiber?
 
Ich hab die „Magic Mouse“ Modell 2 (A1657)
 
Zurück
Oben Unten