Mit Handy ins Internet

D

Discovery

Hallo zusammen
Ich muss hin und wieder über das Handy ins Internet. Ich habe dafür das hier gelobte SonyEricsson T630 gekauft und bin mit dem Powerbook und 10.3.4 unterwegs.
Fragen:

1. Wenn ich als Modem "Infrared" auswähle, geht es tip top, aber ich sehe keine Geschwindigkeit bei der Verbindung. Weiss jemand, wie schnell man dann mit GRPS ist?

2. Gibt es irgendwo Modem Disicriptions für das T630, die auch funktionieren?

Danke für Euren Input

Und... ja ich weiss es gibt Threads drüber hier und ja ich habe gesucht und ja ich bin mir bewusst, dass ich vielleicht die falschen Suchworte eingegeben habe.......
Trotzdem hab ich nichts entsprechendes gefunden.
 
Discovery schrieb:
Und... ja ich weiss es gibt Threads drüber hier und ja ich habe gesucht und ja ich bin mir bewusst, dass ich vielleicht die falschen Suchworte eingegeben habe.......
Trotzdem hab ich nichts entsprechendes gefunden.

Wahrscheinlich, weil du nicht auf die Idee gekommen bist, nach 'internet' + 't610' zu suchen. Ich weiss - du hast das T630, aber das ist nicht so verbreitet, wie das T610 und zudem dürften die Anleitungen für das T630 auch mit denen für das T610 funktionieren. Guckst du also hier...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=28753&highlight=internet+t610
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=13139&highlight=internet+t610

ad
 
Herzlichen Dank. Mal sehen ob ich damit weiter komme. Das T630 ist der Nachfolger vom 610. Baugleich mit besserem Display und etwas mehr Speicher.

Und zum Thema Suchen: Stimmt, darauf wäre ich nicht gekommen. In dem Moment wo ich den Fred losgeschickt habe, wusste ich aber, dass ich bestimmt wieder was falsch gemacht habe... ;)
 
Discovery schrieb:
Das T630 ist der Nachfolger vom 610. Baugleich mit besserem Display und etwas mehr Speicher.

Eben! Drum sollte es auch mit den T610-Scripts funktionieren.

ad
 
Just to let you know:

Es geht auch mit dem T630. Tip Top sogar ohne Modemscript, via Blauzahneinrichtung.

Danke.

Und das nächste Mal gebe ich als Suchwort alles mögliche ein, was mir nur einfällt. Und wenn es Stunden dauern sollte.... :)
 
Zurück
Oben Unten