Mit Handy ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Discovery, 07.07.2004.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Hallo zusammen
    Ich muss hin und wieder über das Handy ins Internet. Ich habe dafür das hier gelobte SonyEricsson T630 gekauft und bin mit dem Powerbook und 10.3.4 unterwegs.
    Fragen:

    1. Wenn ich als Modem "Infrared" auswähle, geht es tip top, aber ich sehe keine Geschwindigkeit bei der Verbindung. Weiss jemand, wie schnell man dann mit GRPS ist?

    2. Gibt es irgendwo Modem Disicriptions für das T630, die auch funktionieren?

    Danke für Euren Input

    Und... ja ich weiss es gibt Threads drüber hier und ja ich habe gesucht und ja ich bin mir bewusst, dass ich vielleicht die falschen Suchworte eingegeben habe.......
    Trotzdem hab ich nichts entsprechendes gefunden.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wahrscheinlich, weil du nicht auf die Idee gekommen bist, nach 'internet' + 't610' zu suchen. Ich weiss - du hast das T630, aber das ist nicht so verbreitet, wie das T610 und zudem dürften die Anleitungen für das T630 auch mit denen für das T610 funktionieren. Guckst du also hier...

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=28753&highlight=internet+t610
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=13139&highlight=internet+t610

    ad
     
  3. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Herzlichen Dank. Mal sehen ob ich damit weiter komme. Das T630 ist der Nachfolger vom 610. Baugleich mit besserem Display und etwas mehr Speicher.

    Und zum Thema Suchen: Stimmt, darauf wäre ich nicht gekommen. In dem Moment wo ich den Fred losgeschickt habe, wusste ich aber, dass ich bestimmt wieder was falsch gemacht habe... ;)
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Eben! Drum sollte es auch mit den T610-Scripts funktionieren.

    ad
     
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Just to let you know:

    Es geht auch mit dem T630. Tip Top sogar ohne Modemscript, via Blauzahneinrichtung.

    Danke.

    Und das nächste Mal gebe ich als Suchwort alles mögliche ein, was mir nur einfällt. Und wenn es Stunden dauern sollte.... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen