"Mit Google suchen" in neuem Tab - geht das?

  • Ersteller seelenpfluecker
  • Erstellt am
seelenpfluecker

seelenpfluecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander.

Wenn ich auf einer Homepage einen String markiere und dann die rechte Maustaste klicke, kann ich den markierten Text ja "Mit Google suchen" lassen.

Nur passiert das immer im gleichen Tab/Fenster.

Gibt es eine Möglichkeit, dies so einzustellen, daß Safari hier einen neuen Tab öffnet?
 
Markieren, "mit Google suchen" hervorheben, und dann anstatt einen Linksklick einen Mittelklick machen.

Voila :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Wie mache ich denn mit der Magic Mouse nen Mittelklick?
 
Markieren/rechts klick/Apfeltaste gedrückt halten/dann erst mit Google suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katzenbuch
Danke :)

Einfach is aber auch anders...
 
geht das nicht einfacher ? das kann man doch sicherlich irgendwo einstellen das es wie im firefox auch automatisch im neuen tab geht?!?
 
Zurück
Oben Unten