Mit Gitarre ins MacBook

E

Endlich Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Liebe Äpfel,

bin ganz neu auf diesem Gebiet.

Ich möchte gerne mit meiner Les Paul mal was in Garageband reinspielen und gehe über den Rec-Ausgang meines Peavy Vypyr 15 Watt in den Analogen Audioeingang. In Garageband bei "Eingabequelle" in den "Spureninformationen" kann ich aber nur Stereomikrophon integriert auswählen und nicht den Analogen Audioeingang. Deswegen kommt wahrscheinlich auch mein Signal nicht an. Auch die Mac-Hilfe konnte mir da nicht weiterhelfen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich das machen kann?

Mac osx 10.5.8
Prozzi 2 GHz Intel Core 2 Duo
Keine Ahnung, ob euch das hilft:
Intel High Definition Audio:

Geräte-ID: 0x83847680
Audio-ID: 34
Verfügbare Geräte:
Kopfhörer:
Verbindung: Combo
Internes Mikrofon:
Verbindung: Intern
Lautsprecher:
Verbindung: Intern
Line-In:
Verbindung: Combo
S/P-DIF-Ausgang:
Verbindung: Combo
S/P-DIF-Eingang:
Verbindung: Combo



DANKE im Voraus!!!
 
Schau mal in den Grundeinstellungen von GarageBand (Cmd+,). Da wählst du das grundsetzliche Ein- und Ausgangsgerät.
 
Super, genau das war´s!!!

DANKE!!!
 
Danke für den Tipp!!!
 
Zurück
Oben Unten