Mit GeekTool Apple - Kursverlauf anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von minerva, 14.10.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach Gemeinde!

    wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den Apple-Aktien-Kursverlauf mit Hilfe von GeekTool auf meinen Desktop bekomme?

    Gruss
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi

    ja , habe ich mir auch schon überlegt....mmh ich teste mal.

    Danke
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ich habe mir bei Yahoo am 1.4.2003 ein Dummy Portfolio eingerichtet und habe 1000 Apple Luft Aktien gekauft. Die sind seit dem um 124% gestiegen und aus ca. 17.000 Luft Dollar Einsatz sind bis heute 39.750 Luft Dollar geworden. Ein Gewinn von satten 22.000 Luft Dollar in 18 Monaten. Genug um mir endlich meine Traumkonfiguration incl. Canon 3 Chip Camcorder auf den Schreibtisch zu stellen
    :cool:

    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen