mit G5 über ibook ins wlan?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von microwave, 24.10.2005.

  1. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    hallo,

    hab grad meinen G2 2.0 bekommen und will die airportkarte einbauen, da stell ich fest das ich doof die falsche karte bestellt hab (in feuchter erregung wohl nicht richtig geguckt bei der bestellung...)
    jetzt dauerts wohl bis die APE hier eintrifft da ich die falsche karte erst zurückschicken muss.

    ich könnte als übergangslösung den g5 per kabel ans ibook anschliessen und über dessen airport ins netz gehen.?.?
    brauch ich dafür ein tool oder reichen ein paar handgriffe in den systemeinstellungen?

    bin für jede hilfe dankbar,

    steff
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Ich denke das sollte mit einen Crossoverkabel funktionieren. Book mit G5 verbinden, und am iBook Internet freigeben. In den Systemeinstellungen sollte das eigentlich eh ersichtlich sein... Hab jetzt leider keinen Mac zur Hand sonst würd ich nachschaun.
     
  3. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    hat sich erledigt, war voll easy....und ich hatte glücklihcerweise noch ein crosslink kabel in der grabbelkiste.

    danke höllenkatze :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen