Mit Frontrow lauter/leiser auf AirTunes?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze mittlerweile sehr intensiv meinen iMac via FrontRow und der AirTunes-Funktion. Aber leider kann ich per Fernbedienung nur die Lautstärke des iMacs beeinflussen und nicht die der AirTunes-Lautsprechner :eek:

Geht doch bestimmt irgendwie :confused:


Danke für Eure Hilfe...


.:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn du das machen möchtest, musst du auch die iTunes Lautstärke verändern können. Das geht nur mit Zusatztools wie Remote Buddy (wird sehr empfohlen) oder Telekinesis (sehr einfaches Tool, kostet aber fast gleichviel wie Remote Buddy). Dazu empfehle ich auch diesen Thread hier (bei dem auch moranibus richtig was gelernt hat!).
Enjoy the music!
LG
 
Danke erstmal..., ich guck mir die Sache mal an :)

Kostenlos testen ist ja wenigstens möglich :p


.:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten