Mit FrontRow den Mac in den Ruhezustand versetzen?

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe mir einen MacMini als MediaCenter ins Wohnzimmer gestellt.
Die meisten Aktionen (Musik, Video, etc.) mach ich über die FrontRow Fernbedienung.
Soweit ist ja alles super, aber um den Mac in den Ruhezustand zu versetzen muss ich immer meine Tastatur oder Maus rausholen oder per On/Off Schalter am Mini selbst. Das ist natürlich äußerst umständlich und unsinnig.
Gibt es eine Möglichkeit den Mac mittels FrontRow Fernbedienung in den Ruhezustand zu schicken? Kann man (evtl. mit einem Zusatzprogramm) eine Tastenkombination festlegen (z.B. "Play/Menü") damit man das machen kann?
Hat jemand das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung?

Für Eure Hilfe bin ich wie "immer" dankbar!
Gruß
Henne
 
Einfach paar Sekunden lang Play drücken. Steht sogar in der Bedienungsanleitung drin.

:zwinker:
 
Ohne Scheiß? :eek:

....und ich hab mir letztens auch noch ein T-Shit mit einem "RTFM*" Aufdruck gekauft!


* Read The Fuckin' Manual


Oh ist das Peinlich! :cool:

Danke

Gruß
Henne
 
Zurück
Oben Unten