Mit FrontRow den Mac in den Ruhezustand versetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von McHennsy, 10.08.2006.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo Community,

    ich habe mir einen MacMini als MediaCenter ins Wohnzimmer gestellt.
    Die meisten Aktionen (Musik, Video, etc.) mach ich über die FrontRow Fernbedienung.
    Soweit ist ja alles super, aber um den Mac in den Ruhezustand zu versetzen muss ich immer meine Tastatur oder Maus rausholen oder per On/Off Schalter am Mini selbst. Das ist natürlich äußerst umständlich und unsinnig.
    Gibt es eine Möglichkeit den Mac mittels FrontRow Fernbedienung in den Ruhezustand zu schicken? Kann man (evtl. mit einem Zusatzprogramm) eine Tastenkombination festlegen (z.B. "Play/Menü") damit man das machen kann?
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung?

    Für Eure Hilfe bin ich wie "immer" dankbar!
    Gruß
    Henne
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Einfach paar Sekunden lang Play drücken. Steht sogar in der Bedienungsanleitung drin.

    :zwinker:
     
  3. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ohne ******? :eek:

    ....und ich hab mir letztens auch noch ein T-Shit mit einem "RTFM*" Aufdruck gekauft!


    * Read The Fuckin' Manual


    Oh ist das Peinlich! :cool:

    Danke

    Gruß
    Henne
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wo gibts das shirt? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen