Mit FritzBox kein zugriff auf internet.

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute kann ich mich mit meiner FritzBox nicht mehr ins internet. Ich bekomme das wLan angezeigt und bin damit verbunden. Wenn ich einen seite aufrufen möchte, bekomme ich dei Browser meldung: 'Keine Verbindung zum internet.' Ich kann noch nicht einmal auf die Box zugreifen. Egal ob lan oder wlan. Ich kann sie auch nicht an Pingen. Meldung: Erlaubnis Verweigert.
DAS geht. Da ich jetzt über mein T-Online modem Surfe.
Kann ich dei FriztBox irgendwie zurücksetzen?

Gruss Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon mal dein Problem. Du könntest erst mal einen Neustart der Fritz Box versuchen. Wenn das nichts hilft evtl. die "Zurücksetzten" Funktion verwenden.

Neustart geht bei mir (im Fritzbox Konfig-Menü) unter: System --> Zurücksetzen (dort hast du dann die oben genannten Optionen)
 
Genau das ist mein Problem. ich komm nicht mal in die FritzBox rein. Mir wurde geraten den Stecker zu ziehen. Kurz warten und dann sollte sie wieder gehen. Geht aber net. Vielleicht ist sie defekt.
Gruss Mirko
 
Zurück
Oben Unten