Mit Fritz!box und Airport ins Internet????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von esatie, 23.11.2006.

  1. esatie

    esatie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo :confused: Zusammen,

    verzeiht meine blöde Frage: Nach 10 Jahren Performa6400 mit ACER T550 (ISDN-Anlage/Seriell) umgestiegen auf MacPro mit AirPort Extreme-Card.

    DSL bei mir nicht möglich, lediglich ISDN

    Bei eBay Fritz!BOX 7050 ersteigert. Reicht das, oder benötige ich zusätzlich ein ISDN-Modem?

    Danke schon mal

    eSatie
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja, du brauchst (zumindest für OSX) ein zus. ISDN-Modem, aber dann bräuchtest du die Fritz!Box nicht.

    Unter Windows kannst du per CAPI auch die Fritz!Box als Modem benutzen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Du brauchst nichts mehr einfach in deinen Frittz Box einstellungen anstadt DSL ISDN auswählen dann sollte es funktionieren
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die Hardware der FB kann aber keine ISDN-Datenverbindungen aufbauen. Das geht nur mit zus. Software (CAPI) unter Windows.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen