Mit freigegebener Musik (itunes) Wiedergabelisten erstellen????

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
nächsten Monat gebe ich bei mir im Garten ein kleines Sommerfest. Die PA ist schon besorgt. Jetzt brauche ich nur noch Musik.
Da dachte ich, ich nehme den Windows Laptop (itunes) meines Vaters mit mit nach draußen der dann über wlan auch auf meinen mac mini zugreifen kann. so habe ich dann zugriff auf die Wiedergabeliste meines und seines Rechners.
Allerdings habe ich gerade gemerkt das ich, wenn ich an dem Rechner von meinem Vater sitze gar nicht die Möglichkeit habe, Lieder von meinem Rechner, nur als Verweis (mir ist schon klar das ich nicht kopieren kann), in z.B. die Juke Box schieben kann.
ich meine auf solchen Partys ist es doch immer so das da immer gleich mehrere Leute aussuchen und sagen ich möchte den, den und den Titel hören. wenn die Titel aber gerade auf meinem Rechner sind können die nur einzeln abgespielt werde. ziemlich doof oder nicht.
oh sehe gerade ziemlich langer Text für ein kleines Problem, Sorry :)
aber ich wäre für jeden Lösungsweg sehr dankbar.
mfg phil
 
Zurück
Oben Unten