Mit französischer CD deutsches OS X installieren

misterelvis

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits

mir ist leider ein dummer Fehlkauf passiert: irgendwie habe ich mir im Apple Store online die französische Mac OS X 10.6 Version (family pack) gekaut anstelle der deutschen!

Nun meine Frage: ist es auch möglich mit dieser französischen CD eine deutsche Installation zu machen? Möchte sie nur nicht vorher öffnen, da sie momentan noch original verpackt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
misterelvis
 
Oke, super. Dann bin ich ja erleichtert :)

Die Sprache ist in dem Fall nur für die Verpackung + evt. Handbuch relevant?
 
Die Systemsprache kann man beim installieren wählen.
Ob die Verpackung und das Handbuch auf deutsch sind müsstest Du ja schon vorher sehen!
 
Das gibt es noch auf CD?
 
Es gibt keine Sprachversionen von OS X. OS X ist standardmäßig englisch, alle weiteren Sprachen kann man nach belieben dazu installieren (standardmäßig werden alle installiert). Es geht da lediglich um Handbuch und Packungsaufschriften die auf Französisch sind. ;)
 
Man kann die gewünschte Sprache doch auch jederzeit hinterher auswählen, oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten