Mit Festplatten-Dienstprog. Windows Image?

rudeaho

rudeaho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage und zwar hab ich neben mir meine neue Festplatte liegen und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein Plan funktioniert. :rolleyes:

Das mit Time Machine bekomm ich glaub ich schon hin..
Habe aber noch eine Windows Partition und habe jetzt einfach mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image dieser Partition erstellt.

Funktioniert das überhaupt??
Kann ich mit diesem Image mein Windows wiederherstellen oder muss ich da Winclone verwenden??

Grüße
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeoPod
Ok danke

naja habe gerade bemerkt, dass dieses Progr. mit der Fat32 Partition nicht gerade was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann 2.0.9 doch....
 
aber die Partition kann nicht vergrößert werden
 
Zurück
Oben Unten