mit Facebook-App mehrere Accounts verwalten?

P

px012468

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
tag zusammen,

ist es möglich mit der Facebook-App mehrere Facebook-Accounts zu verwalten?

Natürlich kann man sich abmelden und den Usernamen und das PW erneut eintragen. Dem vorzuziehen wäre aber eine Lösung bei der man einfach zwischen den Accounts hin- und herswitchen kann (So gesehen bei einigen Twitter Clients).

Benni
 
Nein, das ist nicht automatisch (wie du schon meintest, nur manuell) möglich.

Eig. darf man meines Wissens nach nur einen Acc bei Facebook haben, das würde zumindest erklären weshalb sie die Funktion nicht anbieten.
 
Ich greife das theme hier mal auf :)
In der "alten" FAcebook App. konnte ich beim starten der App. mehrere Accounts verwalten so das ich mir meinen raus suchte mein Passwort eingegeben habe und fertig,
Die verwalteten Accounts erschienen beim Start immer mit einem großen Profibild und dem Namen....in der "neuem" App. 5.0 finde ich keine Option dieses wieder einzurichten, das kleine PLUS in der unteren rechten Ecke gibt es nicht mehr.

Hier mal nen Bild was ich mein

Ichhttp://www.maclife.com/article/gallery/best_new_features_facebooks_ipad_app#slide-1

finde es ganz praktisch wenn mehrere Personen das iPad nutzen und man bei der FB App. nicht immerwieder den komplette Account mit Email neu eintippen muss sondern nur das Passwort
 
Zurück
Oben Unten