mit entourage verschickte emails zurückholen

coo06

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hilfe, gest es überhaupt??
 
:confused:
Wie, du meinst das der gegenüber die nicht zu Gesicht bekommt?
Nein, geht nicht!
 
so lange du normales Email benutzt,
also SMTP (SIMPLE mailtransferprotocol)
ist das von deinem Rechner aus Fire and Forget.

Alles was einmal auf dem Server ist wird immer abgeschickt.

Gruss

Daniel

PS.: Normalerweise ist die Email bei ordentlicher Anbindung nach dem Drücken auf Send und dem Denken der ersten 4 Buchstaben von Schit schon auf dem Empfangsmailserver....
 
:rotfl:
Wie oft hab ich mir das schon gewünscht ;)
 
ich habe ein mail verschickte die ich hätte nich schiccken sollen. mit outlook / PC gab es ein funktion RECALL aber ich finde sie nicht bei Entourage
 
die funktion funktioniert aber nur innerhalb eines firmennetzwerkes mit exchangeserver. so lange der kollege die mail vom exchangeserver nicht gelesen hat, kannst du diese zurückrufen.

wenn du aber mails per smtp versendest, ist die weg...
 
Ne mein Lieber, verschickt ist verschickt. Da kannst du nichts mehr machen. :rolleyes:

Was war denn schlimmes geschrieben, in diesem Mail? :kopfkratz:
 
Bei mir an der Arbeit gibts auch die Funktion E-Mail zurück ziehen, dann bekommt der Empfänger aber nur noch eine e-Mail in der steht, das du die erste zurück ziehen willst. Ist glaube ich irgendein exchange-feature.
 
Die AOL Software kann das, wenn die Mail innerhalb des AOL-Netzes verschickt wurde, aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter :)
 
ok leute vielen dank, dannn habe ich a bisserl ärger am arsch bald.
 
achh vergessen was zu löschen
 
Zurück
Oben Unten